Gürtelprüfung 2020

Mit Beginn des neuen Schuljahres verlagerten wir aufgrund der Wetterbedingungen unser bis dahin sehr gelungenes Freilufttraining wieder in die Halle und arbeiteten mit Hochdruck an der nächsten Prüfung. Einige die kurz vor oder während der Corona - Maßnahmen zu uns gestoßen sind, konnten es natürlich kaum erwarten ihre erste Prüfung ablegen zu dürfen. Mit der neuen Vorgabe unseres Cheftrainers und Prüfers, dass sich die Prüfungen künftig über das Jahr auf die Gürtelfarben bezogen verteilen wird, waren dieses mal die Kampfsportler der Unterstufe weiß bis gelb zur Prüfung geladen. So konnten wir nach einem erfolgreichen Sonntag wieder einige gute Karatekas beglückwünschen und ihnen die neuen Gürtel übergeben. Wie gewohnt war die Leistung auch dieses mal wieder hervorragend. Vereinzelt wurde sogar ein besonderes Lob ausgesprochen. Alle haben die Prüfung mit Bravour bestanden, Gratulation.