21.03.2026
Unsere Wettkämpferinnen Sanya, Gretta und Hana sicherten sich in der Kata-Mannschaftskategorie der Frauen die Bronzemedaille. Trotz ihres jungen Alters von 15 und 16 Jahren traten sie gegen erfahrene Athletinnen an, die bereits bedeutende Erfolge erzielt haben. Ihr Podiumsplatz ist das Resultat harter Arbeit und zeigt, dass sie bereit sind, in Zukunft noch erfolgreicher zu sein.