Bayerische Meisterschaft Kinder und Para Karate

Auf der Bayerischen Meisterschaft bekamen auch unsere kleinen Karatekas die Gelegenheit sich zu beweisen und zeigten ihren wahren Kampfgeist . Bei dieser Veranstaltung im TSV Nord Ingolstadt absolvierten 4 Mädchen und 3 Jungen ihren ersten Wettkampf .

Samantha belegte in der Kategorie Kata Kinder B weiblich den 3.Platz und sicherte sich dadurch die Bronzemedaille.

Trotz starker Performance in der Kata rutschten Lara-Romy, Lina und Vivien knapp am Podest vorbei. 

In der Kategorie Kumite A weiblich erreichte Vivien nach einem starken Kampf die Bronze- Medaille. 

Augustin zeigte in der Kategorie Kata Kinder A männlich eine starke Leistung und schied leider trotzdem aus.

Mateo trat gleich in 2 Kategorien auf. Leider verfehlte er knapp in der Kategorie Kata Kinder A männlich die Medaillenplätze und landete auf dem undankbaren 4 Platz. 

In der Kategorie Kumite Kinder A männlich bewies Mateo, dass er ein richtiger Kämpfer ist.

Er besiegte sogar den späteren Sieger, jedoch schied er im Halbfinale aus. 

Ebenso in der Kategorie Kumite Kinder A männlich erkämpfte sich Toni mit 3 Siegen den Pool-Sieg.  Im Kampf um die Medaillen zeigte er mit seiner Coolness Stärke und wurde damit verdienter Bronzegewinner.

Wir sind alle sehr stolz auf unsere jungen Karatekas. Weiter so!