Internationale Meisterschaft in Slowenien 09.12.2023

David Lang nahm bei den internationalen  Meisterschaften in Slowenien teil, wo auch Serbien, Österreich, Tschechien, Ungarn und Bosnien & Herzegowina dabei waren und zeigte eine beeindruckende Leistung. Er trat in den zwei Altersklassen U16 und U14 an. Insgesamt waren in jeder Klasse 12 Athleten anwesend, was die Meisterschaft schwierig gestaltete.

Er zeigte großen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen und gewann insgesamt 5 Kämpfe. Zwei Wettkämpfe verlor er ganz knapp.

Diese beiden Medaillen sind ein großer Erfolg für ihn und beweisen sein Talent. Sich bei internationalen Meisterschaften zu messen und eine Medaille zu gewinnen zeigt, dass das harte Training Früchte trägt. 

 

Wir sind stolz auf David und gratulieren ihm zu diesem großartigen Erfolg.